bottle and a gun
Heute...

... hab ich echt gar nichts gemacht, außer vielleicht etwas über mein Leben nachgegrübelt. Ich hab außerdem Angst, dass ich schon wieder zunehm. Das alles summiert sich gerade. In kürzester Zeit von 38 auf 49. Es ist schon peinlich. Okay, ich hab meiner jüngsten Schwester ein Geschenk geholt, weil die bald Geburtstag hat. Ah, es ist so süß!! >//< Und ihre Torte hab ich ihr auch geholt. Ich hab da zwar nichts von, aber ich hatte Bewegung und sie freut sich drüber. Wheeey. Ich hab heute sehr viel nachgedacht und hab beschlossen, wo ich in etwa 10 Jahren sein möchte. Natürlich kann man nicht alles planen, doch grob etwas festzulegen... Kann ja nicht so verkehrt sein. Ich hab auch geplant, wo ich meine Poster in meinem Zimmer aufhängen werde, sobal ich sie ausgedruckt hab. Und nun... Lern ich noch etwas Mathe und Franz. Räum weiter in meinem Zimmer rum... Räum meine Kleidung auf... Dabei hör ich etwas Musik. Ah, ich hab mir heute perversgeilen roten Lippenstift geholt. Es ist kein helles, sondern eher so... Blutrot. U know? Nun, ich wünsch Euch was.
15.1.11 21:43
 
Letzte Einträge: Momentan...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de